enter website
Navigation
en de
Reservations +43 6582 70703
Scroll
Völlerei Saalfelden Messer Anger Knives
Down to earth and unrestrained:

Welcome to „Völlerei Restaurant & Bar“ in Saalfelden

Gluttony, that sounds at first glance like exorbitance, weariness or simply a sin. In our restaurnant & bar "Völlerei" in Saalfelden, we see it quite differently. For us, „gluttony“ simply means to enjoy life to its fullest. Not to let your head decide but to follow your heart and to indulge in the beautiful things in life: with people who are important to you, conversations that bring you closer to each other, and traditional dishes with local products of highest quality.

Dinner is served!
Völlerei Restaurant & Bar Saalfelden Besteckset aus Leder Völlerei Restaurant & Bar Saalfelden - Besteckset aus Leder mit Vorspeise
Scroll
Pure heaven:

Lukas Ziesel invites you to „Völlerei“

If we had to describe the cuisine of „Völlerei" in Saalfelden in three words, we would choose: down-to-earth, honest and provocative. Down to earth, because here you can expect good old traditional Austrian dishes and specialties from the Pinzgau region. Honest, because we buy our ingredients from producers we know and trust, and some we even produce by ourselves. And if you want to know what makes „Völlerei" provocative, you should come, and taste for yourself.

We turn drinks into a piece of art.
Völlerei Saalfelden Cocktailbar Cocktail Völlerei Restaurant & Bar Saalfelden - Cocktail mit Maroni

Best quality

Local products simply taste better. That is why we source our products largely from farmers and suppliers from our region.

Passionate craftsmanship

Have you ever wondered how passionate craftsmanship might taste like? Come and try our creatively designed cocktails and experience it yourself.

Scroll
Intoxicating pleasure:

Harald Salzmann is ready to toast with you

According to Falstaff – a prestigious Austrian wine and gourmet journal – we have one of the best bars in Salzburg. And although we are flattered to hear that, we think that every guest has to form their own opinion. All that matters to us, is that our guests feel comfortable in our bar. We want them to enjoy their drinks and their conversations, and are happy to invite everybody to relax in our comfy lounge sofas and to end the evening with a special signature drink created by Harry himself.

Völlerei betreten
Menü
de en
Reservieren +43 6582 70703
Scroll
Völlerei Saalfelden Messer Anger Knives
Bodenständig und hemmungslos:

Willkommen in der Völlerei – Restaurant & Bar in Saalfelden

Völlerei, das klingt im ersten Moment nach Maßlosigkeit, Überdruss oder schlicht und einfach nach einer Sünde. Doch in „der Völlerei“ in Saalfelden, sehen wir das ganz anders. Denn bei uns heißt es, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Einmal nicht den Kopf, sondern den Bauch entscheiden zu lassen und sich den schönen Dingen im Leben hinzugeben: mit Menschen, die einem wichtig sind, Gesprächen, die einander näher bringen und traditionellen Gerichten mit regionalen Produkten aus bester Qualität.

Tischlein deck dich.
Völlerei Restaurant & Bar Saalfelden Besteckset aus Leder Völlerei Restaurant & Bar Saalfelden - Besteckset aus Leder mit Vorspeise
Scroll
Einfach himmlisch:

Lukas Ziesel lädt zur Völlerei

Wenn wir die Küche der Völlerei in Saalfelden in drei Worten beschreiben müssten, dann wohl so: bodenständig, ehrlich und provokant. Bodenständig, weil dich hier bei uns traditionelle österreichische Gerichte und Pinzgauer Spezialitäten erwarten. Ehrlich, weil wir unsere Produkte nicht von irgendwo, sondern von regionalen Lieferanten kaufen oder selber produzieren. Und was die Völlerei provokant macht, das findest du am besten selbst heraus.

Bei uns dreht sich alles um den Genuss.
Völlerei Saalfelden Cocktailbar Cocktail Völlerei Restaurant & Bar Saalfelden - Cocktail mit Maroni

Leidenschaftliches Handwerk

Ob bei den selbst hergestellten Sirupsorten oder den kreativ gestalteten Cocktails: In der Völlerei kann man erleben, wie Liebe zum Detail schmeckt.

Beste Qualität

Regionale Produkte schmecken ganz einfach besser. Deshalb beziehen wir unsere Produkte großteils von Bauern und Lieferanten aus der Region.

Scroll
Berauschender Genuss:

Harald Salzmann schenkt ein

Laut Falstaff findet man bei uns in der Völlerei eine der besten Bars in ganz Salzburg. Das hören wir natürlich gerne, bleiben aber trotzdem ganz bescheiden. Schließlich muss sich jeder Gast seine eigene Meinung dazu bilden. Uns ist ganz einfach wichtig, dass man sich in unserer Bar wohl fühlt. Dass man sich bei einem richtig guten Cocktail über Gott und die Welt unterhalten kann oder sich in eines der schweren Lounge-Sofas fallen lässt und den Abend mit einem von Harrys selbst kreierten Signatur-Drinks ausklingen lässt.